Schweizer B2B Shop
Schneller Versand
Kundenbetreuung 033 853 07 65

Dekopanele Pop Up New York Bunt

Für Preisinformationen bitte .
  • TA.1.30075-1
So einfach kann Raumgestaltung heute sein – mit der Bunte New York selbstklebenden Deko-Panels... mehr

So einfach kann Raumgestaltung heute sein – mit der Bunte New York selbstklebenden Deko-Panels verschönern sie ihr zu Hause im Handumdrehen. Die hochwertigen Panels bieten vielfältige Einsatzmöglichkeiten an Wänden, Türen, Schränken oder auch Raumtrennern und Schlüsselboards.

Durch ihre einfache Handhabung können sie in nur drei Schritten an die Wand gebracht werden. Dabei wird zuerst die Schutzfolie sauber vom Panel abgezogen und im nächsten Schritt an der gewünschten Stelle positioniert. Mit einem Stofftuch wird das Panel nun an die Wand gedrückt, ohne dass Luftblasen entstehen. Fertig ist der neue Look.

Produktdetails:

  • Material: Selbstklebefolie
  • Format: 35cm x 250cm

Bitte beachten Sie, dass die Farben der Bilder durch den Monitor leicht verfälscht werden können.

Material: Kunststoff
Farbe: Gelb, Schwarz, Weiss
Zuletzt angesehen